hochfrankenticket einsatz 1

logo euronics sammet rehau

selb23 logo

selblive einsatzlive

Anzeige

el naila22.5.2020 – +++ Vatertagsausflug mit bitterem Beigeschmack +++

Geroldsgrün. Bislang unbekannte Endurofahrer rauschten am Vatertag in der Zeit von 12:00 Uhr bis 19:00 Uhr über Wiesen, Felder und teilweise öffentliche Straßen und Wege und trieben ihr Unwesen. Von den insgesamt 9 Fahrern konnte einer sofort entlarvt werden, zwei weitere stellten sich wenige Zeit später. Bei den restlichen 6 Flüchtigen wird an deren Vernunft appelliert, für begangene Fehler einzugestehen und sich zu melden. Gegen die „Ausflügler“ wird nun wegen verschiedenen Delikten ermittelt. Ihnen wird z. B. Fahren ohne Fahrerlaubnis, Kennzeichenmissbrauch sowie Verstoß gegen das Pflichtversicherungsgesetz vorgeworfen. Wer kann weitere Angaben zu dem Vorfall machen? Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Naila unter der Telefonnummer 09282-97904-0 entgegen.

 

Bad Steben. Einen Gesamtschaden von ca. 5.500,-- Euro richtete ein 69jähriger Rentner Mittwochnachmittag in der Humboldtstraße an, als er mit seinem Skoda über eine Verkehrsinsel rauschte und dabei einen dort eingelassenen Granitpoller ausriss. Ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern, fuhr der Mann davon. Aufmerksame Passanten beobachteten den Vorfall, so dass der Verursacher schnell ermittelt werden konnte.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus