hochfrankenticket einsatz 1

logo euronics sammet rehau

selb23 logo

selblive einsatzlive

Anzeige

el naila21.5.2020 – +++ Bestellte Ware nicht erhalten +++

Lichtenberg. Eine 27jährige Dame kaufte letzte Woche von einer Facebook-Bekanntschaft eine Jacke. Ein Geldbetrag wurde an den Verkäufer überwiesen. Doch trotz des bezahlten Geldbetrages wurde die Ware offenbar nicht verschickt. Der Kontakt zu dem Verkäufer wurde plötzlich geblockt. Eine Anzeige wegen Warenbetrug war die Folge.

+++ Verkehrsinsel überfahren +++

Bad Steben. Ein 69jähriger Fahrzeugführer hat in Bad Steben am Mittwochnachmittag eine Verkehrsinsel mit seinem Pkw überfahren. Es gab einen heftigen Aufprall mit einen Betonpoller. Am Pkw und an der Verkehrsinsel war ein beträchtlicher Schaden vorhanden. Der Fahrzeugführer hielt an und schaute sich seinen Pkw und die Verkehrsinsel an. Anschließend fuhr er einfach weiter. Er unternahm keine Maßnahmen seine Personalien gegenüber der Polizei oder dem Geschädigten mitzuteilen.

Ein Zeuge hatte jedoch den Verkehrsunfall beobachtet und wollte den Verursacher noch ansprechen. Doch vorher fuhr der Unfallfahrer weiter. Später wurde der Verursacher angetroffen. Der Pkw befand sich bereits in der Reparatur-Werkstatt. Am Pkw war ein massiver Frontschaden erkennbar. Eine Anzeige wegen Verkehrsunfallflucht ist die Folge.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus