hochfrankenticket einsatz 1

euronics rehau einsatz live

selb23 logo

selblive einsatzlive

Anzeige

el naila18.11.2019 - +++ Vandale in der Frankenwaldstraße unterwegs +++

Selbitz. Ein bisher unbekannter Vandale war in der Nacht von Samstag auf Sonntag in der Frankenwaldstraße am Werk. Der Übeltäter beschädigte mutwillig ein Gartenzaunfeld und warf eine Sitzbank um. Während an der Bank kein Schaden entstand, beläuft sich der Schaden am Gartenzaun auf ca. 200,-- Euro. Wer hat den Übeltäter beobachtet? Die Polizeiinspektion Naila bittet unter der Telefonnummer 09282-97904-0 um Hinweise.

 

+++ Umweltsünder „entsorgt“ Müll +++

Lichtenberg. Ein bisher unbekannter Umweltsünder „entsorgte“ in den vergangenen Tagen seinen Müll beim Wanderweg „Humboldweg“. Die illegale Müllablagerung wurde direkt neben einem Forstweg nahe der Staatsstraße 2195 festgestellt. Wer hat den Täter beim Abstellen der drei grauen Plastikmüllsäcke mit Teppich- und Holzbodenresten beobachtet? Die Polizeiinspektion Naila bittet unter der Telefonnummer 09282-97904-0 um Hinweise.

 

+++ Mit über 1 Promille Alkohol am Steuer erwischt +++

Naila. Am Samstagnachmittag, kurz vor 17 Uhr, wurde der Fahrer eines Kleintransporters in der Hofer Straße kontrolliert. Dabei stellten die Polizeibeamten bei dem 55jährigen Mann starken Alkoholgeruch fest. Ein daraufhin durchgeführter Alko-Test lieferte einen Wert von über 1 Promille. Daraufhin musste sich der Mann einer Blutentnahme im Krankenhaus unterziehen. Sein Führerschein wurde sofort sichergestellt und eine Strafanzeige folgt.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus