hochfrankenticket einsatz 1

euronics rehau einsatz live

selb23 logo

selblive einsatzlive

Anzeige

el naila9.10.2019– +++ PKW macht sich selbständig und fährt in Gartenzaun +++

Naila. Nachdem eine 54jährige Frau aus Bad Steben vergessen hatte, bei ihrem PKW sowohl die Handbremse zu ziehen als auch einen Gang einzulegen, setzte sich das Fahrzeug in Bewegung und fuhr auf abschüssiger Straße mit Schwung in einen Gartenzaun.

Dabei wurden zwei Zaunfelder sowie der PKW der Frau beschädigt. Der Gesamtschaden beläuft sich auf 1.500,-- Euro.

 

+++ Wendemanöver führt zum Unfall +++

Berg. Ein 32jähriger Audi-Fahrer übersah am Dienstagvormittag beim Wenden auf der Hofer Straße einen LKW, der in Fahrtrichtung Hof unterwegs war. Der Zusammenstoß war so heftig, dass der Audi anschließend im Straßengraben landete. Der Audi-Fahrer erlitt leichte Verletzungen, sein PKW einen wirtschaftlichen Totalschaden. Auch das Führerhaus des LKWs wurde beschädigt. Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 18.000,-- Euro.

+++ „Spiegelklatscher“ am Anger +++

Naila. Am Dienstagvormittag, gegen 11:30 Uhr, kam es am Anger zu einem sogenannten „Spiegelklatscher“. Die beiden Unfallbeteiligten Damen einigten sich noch an der Unfallstelle, indem die Verursacherin den Schaden mit 20,-- Euro beglich. Da sich der tatsächliche Schaden jedoch auf ca. 200,-- Euro beläuft, sucht die Polizeiinspektion Naila unter der Telefonnummer 09282-97904-0 Zeugen des Unfalls, da das notierte Kennzeichen so nicht vergeben ist. Es handelt sich um ein größeres, schwarzes Fahrzeug, möglicherweise einen Skoda Octavia.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus