Anzeige

el naila13.7.2019 – +++ Nachbar droht mit Axt +++

Schauenstein. Zu einer Auseinandersetzung zwischen Nachbarn wurde die Polizei Naila gestern Nachmittag in die Nailaer Straße gerufen. Ein 65jähriger Mann war offenbar grundlos mit einer Axt in der Hand aus seinem Haus gestürmt und rief lautstark Beleidigungen in Richtung seines 37jährigen Nachbarn und dessen Schwägerin. Hierbei hielt er eine  Axt in der Hand, welche er wild gestikulierend herumschwenkte und mit der Axt in Richtung der Geschädigten deutete. Aufgrund weiterer Vorfälle in der Vergangenheit und Würdigung der Gesamtumstände wurde der Angreifer in eine Klinik gebracht. Gegen ihn wird nun wegen Bedrohung und Beleidigung ermittelt. 

 

+++ Unbekannte entsorgen Müll im Wald +++

Geroldsgrün/Selbitz. Der Polizei Naila wurden gleich zwei „illegale“ Müllablagerungen gemeldet. In einem Waldstück zwischen Geroldsgrün und Wolfersgrün, wurden ca. 100 Meter im Wald an einem Forstweg mehrere Reifen und diverse Damenunterwäsche abgelegt. Hinweise auf den Verursacher liegen nicht vor. Ebenso verhielt sich ein Unbekannter, der seinen Kühlschrank in der Natur entsorgte. An der Kreisstraße von Selbitz nach Sellanger wurde dieser an der Abzweigung Wildenberg einfach abgestellt. Hinweise zur Ermittlung der „Müllsünder“ nimmt die Polizei in Naila unter der Tel.: 09282/979040 entgegen.

 

+++ Dieb entwendet Bargeld +++

Naila. Aus einer Gaststätte am Finkenweg wurde im Zeitraum von Donnerstag früh bis gestern Mittag von einem Unbekannten ein Geldbetrag von mehreren hundert Euro entwendet. Hinweise auf den Täter nimmt die Polizei Naila unter der Tel.: 09282/979040 entgegen.

 

+++ Gast kann Zeche nicht zahlen +++

Berg. Ein 74jähriger Mann aus dem Raum Oberbayern mietete sich am Mittwoch in einer Gaststätte im Ortsteil Tiefengrün ein. Weiterhin bestellte er sich noch mehrere Mahlzeiten. Nun stellte sich heraus, dass er über keine Barmittel verfügt und die Rechnung nicht bezahlen konnte. Gegen den Mann wird nun wegen Zechbetruges ermittelt.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus