Anzeige

el naila6.7.2019 – +++ Zeuge beobachtet Unfall +++

Bad Steben. Am Freitag, 05.07.2019, gegen 20 Uhr, beobachtete ein Zeuge den Fahrer eines Opel Vectra, der in einem Bad Stebener Ortsteil beim Wenden gegen ein geparktes Fahrzeug stieß und sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle entfernte, obwohl ein Schaden von ca. 1000,00 Euro entstanden war. Da sich der aufmerksame Zeuge das Kennzeichen notierte, konnte der Fahrer ermittelt werden. Er wurde wegen Unfallflucht angezeigt.

 

+++ Baustellencontainer aufgebrochen +++

Schwarzenbach am Wald. Auf der Baustelle der neuen Kläranlage des Ortsteils Meierhof wurde zwischen 28.06.2019 und 05.07.2019 ein Baucontainer aufgebrochen, aus welchem Baumaschinen, Werkzeuge und Diesel im Wert von mehreren Tausend Euro entwendet wurden. Wer hat diesbezüglich Wahrnehmungen gemacht oder verdächtige Personen bzw. Fahrzeuge beobachtet? Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Naila unter der Telefonnummer 09282-97904-0 entgegen.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus