Anzeige

el naila1326.8.2023- +++ Trinkgeld entwendet +++

Bad Steben. Ein dreister, bislang unbekannter Täter hat über Nacht aus der Lobby eines Hotels in der Badstraße die Trinkgeldkasse entwendet, welche auf dem Tresen stand. In der Kasse waren zu diesem Zeitpunkt ca. 10 Euro. Wer hat in der Zeit vom 24.08.2023 18:00 Uhr bis zum 25.08.2023 06:30 Uhr verdächtige Beobachtungen gemacht?

Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Naila unter der Telefonnummer 09282/97904-0 entgegen.

 

 

+++ Marihuanapflanze in der Wohnung +++

Schwarzenbach am Wald. Die Beamten der Polizeiinspektion Naila waren am Freitagnachmittag anderweitig bei einem 40-jährigen in dessen Wohnung. Hierbei konnten sie eine Marihuanapflanze entdecken. Die Pflanze wurde sichergestellt. Der Mann muss nun mit einer Anzeige wegen eines Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz rechnen.

 

 

+++ Weinfestbesuch mit Überraschung +++

Bad Steben. Ein 21-jähriger Mann besuchte am Freitagabend mit mehreren Freunden zusammen das Weinfest in Bad Steben. So weit, so gut. Zuvor wurde der Mann allerdings noch von Zeugen dabei beobachtet, wie er seinen eigenen Pkw auf einem Parkplatz in der Berliner Straße parkte. Bevor er in die Parklücke fand, streifte er noch ein anderes, dort geparktes Fahrzeug und verursachte hierbei einen Sachschaden von ca. 2000 Euro. Sein Fahrzeug wurde hierbei ebenfalls erheblich beschädigt, und es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 3000 Euro. Nachdem der Mann sein Fahrzeug schließlich abgestellt hatte, begab er sich zunächst mit seinen Freunden auf das nahegelegene Weinfest, ohne sich um den von ihm verursachten Schaden zu kümmern. Als der Mann schließlich sichtlich alkoholisiert zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, wurde er von der Polizei, welche vor Ort den Unfall aufnahm, schon empfangen. Ein freiwillig durchgeführter Test ergab einen Promillewert im Straftatenbereich, sodass er anschließend mit zur Blutentnahme musste. Zudem wurden im Auto und auch bei ihm selbst noch andere, illegale berauschende Mittel aufgefunden. Sein Führerschein und die Betäubungsmittel wurden sichergestellt. Der 21-Jährige muss sich nun in gleich mehreren Fällen verantworten.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus