Anzeige

el naila30.8.2016 - +++ Geldbeuteldieb schlägt in Bad Stebener Klinik zu +++

Bad Steben. Ein Geldbeuteldieb hat am Montag in der Klinik „Franken“, in der Berliner Straße in Bad Steben, zugeschlagen. Wie nämlich ein Patient der Rehaklinik gegen 12.45 Uhr festgestellt hat, ist ihm der Geldbeutel aus dem Zimmer gestohlen worden. Nun ist der Schaden groß, denn in der braunen Ledergeldbörse befanden sich außer einem Bargeldbetrag auch noch mehrere Scheckkarten, der Führerschein und der Personalausweis des Patienten. Ist jemandem etwas Verdächtiges aufgefallen? Die Polizeiinspektion Naila bittet um Täterhinweise unter der Rufnummer 09282/979040.

+++ Großes Fahrzeug beschädigt Hausmauern +++

Schauenstein. Ein großes Fahrzeug, entweder ein Lastwagen oder eine größere Landmaschine, hat in der Nacht zum Samstag in der Engstelle der Hofer Straße in Schauenstein gleich zwei Häuser beschädigt. Warum dieser Verursacher anschließend seine Fahrt schnurstracks fortgesetzt hat, ohne sich um den angerichteten Mauerschaden zu kümmern, ist nicht bekannt. Den beiden Hausbesitzern wurde dadurch ein Schaden von mehreren Hundert EURO hinterlassen. Aufgrund des Schadensbildes im oberen Bereich der Hausmauern dürfte das Verursacherfahrzeug ebenfalls im oberen Bereich einen Schaden erlitten haben. Hat jemand Wahrnehmungen gemacht - der Anstoß wurde von einem lauten Krachen und einem lauten Motorengeräusch begleitet? Die Polizeiinspektion Naila hofft auf Meldungen aus der Bevölkerung unter der Rufnummer 09282/979040.

 

einsatz-live.de – täglich aktuelle Polizeimeldungen aus der Region – HIER gleich FAN auf Facebook werden



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus