Anzeige

el naila10.4.2021 - +++ Haustiere und ihre Besitzer +++

Issigau: Am gestrigen Abend gerieten zwei Frauen wegen ihrer Haustiere aneinander. Zunächst kam es zu einer verbalen Auseinandersetzung. Jedoch eskalierte der Streit, in dessen Verlauf dann die eine Dame, der Anderen ins Gesicht schlug, und sie zu Boden schubste. Bei der Anzeigenaufnahme konnte bei einer der Damen eine erhebliche Alkoholisierung festgestellt werden. Die Angreiferin erhält nun eine Anzeige wegen Körperverletzung.

 

+++ Erneute Internetkriminalität +++

Naila. Schlechte Erfahrungen machte ein Nailaer, als er eine angebliche Mail von seiner Hausbank erhielt. Ihm wurde die Freischaltung einer verbesserten Online-Banking-Version angeboten. Dieses Angebot wollte er nutzen und bestätigte den angegebenen Link. Es kam anschließend zu einem Anruf, bei dem die Telefonnummer der Bank angezeigt wurde. Dies wurde jedoch nur vorgetäuscht. Im weiteren Gesprächsverlauf gab er TAN-Nummern preis. Dies nutzten die Täter aus und es konnten so über 1000 Euro vom Konto abgebucht werden.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus