hochfrankenticket einsatz 1

logo euronics sammet rehau

selb23 logo

selblive einsatzlive

Anzeige

el naila1.10.2020 – +++ Mit Messer im Fahrzeug unterwegs +++

Naila. Ein in der Beifahrertür griffbereit liegendes Einhandmesser fanden die Beamten der Polizeiinspektion Naila bei einer allgemeinen Verkehrskontrolle am Mittwoch kurz nach Mitternacht bei einem 20jährigen Mann aus Geroldsgrün vor. Der Mann muss sich nun wegen Verstoß gegen das Waffengesetz verantworten.

+++ Überholversuch scheitert: Unfall +++

Berg. Ein Verkehrsunfall mit drei Leichtverletzten und einem Gesamtsachschaden von ca. 30.200,-- Euro ereignete sich Mittwochnachmittag auf der Staatsstraße zwischen Berg und der B173 nach der Abfahrt Schlegel. Dort wollte ein 76jähriger Rentner einen vor ihm fahrenden LKW überholen, um im Anschluss noch an einem an der Spitze der Kolonne fahrenden 59jährigen Mann mit seinem Traktor vorbeizufahren. Als sich der Rentner mit seinem PKW auf gleicher Höhe wie der LKW befand, scherte der 50jährige Fahrer plötzlich aus, um ebenfalls den vor ihm fahrenden Traktor zu überholen. Es kam zum Zusammenstoß. Der Rentner drehte sich mit seinem PKW und schleuderte in die Seite bzw. in den Düngeaufhänger des Traktors. Der Traktorfahrer verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug nachdem dieses ausbrach und kam schließlich im Seitengraben zum Stehen. Die zwei Insassen des PKWs kamen vorsorglich in die Klinik. Das Fahrzeug musste abgeschleppt und die Straße kurzzeitig gesperrt werden.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus