Anzeige

el mueb5.7.2020 - +++ Aufmerksamer Zeuge beobachtet Unfallflucht +++

Münchberg – Einen aufmerksamen Zeugen ist es zu verdanken das eine Unfallflucht am Samstagnachmittag auf dem Parkplatz am Autohof schnell geklärt werden konnte. Dieser beobachtete eine Frau wie sie beim Öffnen ihrer Fahrertür mit dieser das Fahrzeug der Geschädigten beschädigte. Die Verursacherin  fuhr dann weiter ohne sich um den angerichteten Schaden in Höhe von ca. 500 Euro zu kümmern. Der Zeuge merkte sich das Kennzeichen und übergab dieses der Geschädigten. So war es eine Kleinigkeit die Verursacherin zu ermitteln.

 

+++ Vom Fahrrad gestürzt +++

Zell – Am Samstagabend stürzte ein 15-jähriger, als er die Haidbergstraße in stadteinwärtiger Richtung befuhr, ohne Fremdbeteiligung von seinem Fahrrad. Hierbei zog er sich eine Fraktur an der linken Schulter zu. Er musste mit dem Rettungswagen in das Krankenhaus transportiert werden. Am Fahrrad entstand kein Schaden.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus