Anzeige

el mueb18.1.2020– +++ Pkw beschädigt +++

Münchberg - Eine bislang unbekannte Person beschädigte am 14.01.20 in der Zeit von 18.10 h bis 20.20 h mit einem  Gegenstand die hintere linke Beleuchtung eines Dacia, der in der Dr.-Martin-Luther Straße vor einer Turnhalle geparkt war. Der Sachschaden wird auf ca. 400,-- EUR geschätzt. Wer hat Beobachtungen hierzu gemacht?

 

+++ Nach Unfall weitergefahren +++

Helmbrechts - Am Donnerstag, gegen 16.05 h, beobachtete ein Zeuge auf einem Firmen-Parkplatz in der Zeppelinstraße, wie eine 73jährige Opel-Fahrerin gegen eine Treppe dort stieß. Er notierte sich das Kennzeichen. Die Verursacherin gab bei ihrer Vernehmung an, dass sie einen leichten Anstoß bemerk hatte.  Der Schaden beläuft sich auf ca. 200,-- EUR.

 

+++ Nach Unfall weitergefahren +++

Münchberg - Am Freitag, gegen 12.00 h, beobachtete ein Zeuge auf einem Supermarkt-Parkplatz in der Stammbacher Straße, wie ein 75jähriger Pkw-Fahrer aus Helmbrechts gegen einen geparkten VW  stieß. Er notierte sich das Kennzeichen. Die Verursacher wurde später an der Halteradresse angetroffen. Er war gerade dabei sein Fahrzeug sauber zu machen. Der Schaden beläuft sich auf ca. 500,-- EUR.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus