Anzeige

el mueb14.5.2019 – +++ Unfallflucht +++

Münchberg – Auf dem Netto-Parkplatz in der Sparnecker Straße touchierte am gestrigen Montag, in der Zeit zwischen 08:30 – 11:00 Uhr, ein unbekannter Verkehrsteilnehmer einen geparkten blauen Ford Ranger an der linken Frontpartie. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 1.000 Euro. Wer Hinweise auf den Unfallverursacher geben kann, wird gebeten, sich an die Polizeiinspektion Münchberg zu wenden.

 

+++ Gegen Kellerfenster getreten +++

Münchberg – Gestern, zwischen 09:20 – 13:45 Uhr, trat ein unbekannter Täter gegen mehrere Kellerfenster einer Arztpraxis in der Austraße. Eines der Fenster ging dabei zu Bruch. Es entstand Sachschaden in Höhe von rund 100 Euro. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Münchberg in Verbindung zu setzen.

 

+++ Einbruch in alten Bauernhof +++

Helmbrechts– Im Ortsteil Ottengrün wurde in der Zeit vom 09.05. – 13.05.19 in ein leerstehendes Bauernhaus eingebrochen. Der oder die unbekannten Täter hebelten die Eingangstüre, sowie weitere Wohnungstüren auf und durchstöberten alle Schränke. Beute konnten die Täter nicht machen. Der Sachschaden beläuft sich allerdings auf ca. 300 Euro.  Wer hat verdächtige Beobachtungen gemacht? Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Münchberg in Verbindung zu setzen



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus