Anzeige

el mueb18.8.2016 - +++ Von Hund gebissen +++

Münchberg – Am Montagnachmittag wurde eine Münchbergerin im Bereich der Theodor-Heuss-Straße von einem Hund in den Oberschenkel gebissen. Der Hundehalter hatte den Boxer zwar an der Leine, konnte es jedoch nicht verhindern, dass er zubiss. Die Münchbergerin erlitt ein Hämatom und musste sich ärztlich behandeln lassen.

+++ Unfallflucht +++

Sparneck – In der Zeit zwischen 31.07. und 17.08. wurde ein, am Mühlteichplatz abgestellter Kleintransporter, von einem bislang Unbekannten Fahrzeugführer angefahren. Dabei wurde die komplette linke Seite, vermutlich durch ein grünes Fahrzeug beschädigt, da grüner Lack am Fahrzeug festgestellt werden konnte. Der Schaden beläuft sich auf ca. 4000 Euro.

 

+++ Ohne gültige Fahrerlaubnis unterwegs +++

Münchberg – Bei einer Kontrolle eines polnischen Fahrzeugführers am Autohof Münchberg händigte dieser den Beamten einen Führerschein der Klasse B aus. Er hätte jedoch, da er ein Fahrzeuggespann führte, die Klasse BE benötigt. Da er diese nicht hatte, wurde die Weiterfahrt unterbunden und die Staatsanwaltschaft ordnete eine Sicherheitsleistung wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis in Höhe von 200 Euro an. Der Beifahrer, der im Besitz einer ausreichenden Klasse war, setzte die Fahrt fort.

 

einsatz-live.de – täglich aktuelle Polizeimeldungen aus der Region – HIER gleich FAN auf Facebook werden



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus