Anzeige

el mueb15.2.2024 - +++Geldbeutel entwendet +++

Münchberg – Am Mittwoch, gegen 09.15 Uhr, wurde einer 83jährigen Kundin in einem Supermarkt in der Stammbacher Straße der Geldbeutel entwendet. Die Seniorin hatte ihre Handtasche, in welcher sich auch ihr Geldbeutel befand, umhängen. Ein unbekannter Täter griff unbemerkt in die Handtasche und entwendete den Geldbeutel. Der Geldbeutel konnte später in unmittelbare Nähe aufgefunden werden. Aus dem Geldbeutel fehlten 50 Euro. Wer hat den Diebstahl beobachtet, oder wem sind verdächtige Personen aufgefallen? Hinweise bitte an die Polizei Münchberg.

 

+++Versuchter Diebstahl aus Verkaufsautomaten +++

Münchberg – In der Nacht von Montag auf Dienstag, gegen 00.30 Uhr, machten sich drei Jugendliche/junge Erwachsene an einem Verkaufsautomaten in der Luisenstraße zu schaffen. Sie versuchten mit Hilfsmitteln dem Automaten Waren zu entlocken, was ihnen jedoch nicht gelang. Die drei Täter unterhielten sich untereinander in Deutsch und in einer Fremdsprache, vermutlich tschechisch. Einer der Täter trug eine schwarze Jacke mit auffallenden roten Schriftzug „Mustang“ zwischen den Schulterblättern. Wer kann Hinweise zu den Tätern geben? Hinweise bitte an die Polizei Münchberg.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus