Anzeige

el mueb14.4.2021 - +++ Körperverletzungen und Verstöße nach dem Infektionsschutzgesetz +++

Münchberg – Ein 19jähriger Mann geriet Dienstagnacht in einer Wohnung in der Kirchenlamitzer Straße in Streit mit einer 30jährigen Frau. Im Verlauf des Streites wurde die Frau von dem 19Jährigen geschubst und ins Gesicht geschlagen. Eine Anzeige wegen Körperverletzung ist die Folge.

Bei Anzeigenaufnahme wurde festgestellt, dass sich in der Wohnung fünf Personen aus verschieden Haushalten aufhielten. Es wurde ein Platzverweis ausgesprochen. Zudem erhält jeder der fünf Personen eine Anzeige nach dem Infektionsschutzgesetz.

Nach Mitternacht musste die gleiche Wohnung erneut angefahren werden. Dieses Mal schlug ein 39jähriger Mann einen 19Jährigen sowie eine 20Jährige. Alkohol spielte keine unbedeutende Rolle. Insgesamt hielten sich dieses Mal 6 Personen aus verschiedenen Haushalten in der Wohnung aus. Zwei Anzeigen wegen Körperverletzung und erneute Anzeigen nach dem Infektionsschutzgesetz gegen die gleichen Personen waren die Folge.

 

+++ Vandalen im Freibad +++

Münchberg – In der Zeit von Freitag, 12.00 Uhr auf Dienstag, 14.00 Uhr, beschädigten unbekannte Täter auf dem Freibadgelände drei Hinweisschilder und sowie das 1 m-Sprungbrett. Zudem wurde der Kiosk aufgebrochen und die Geldkassette angegangen. Es entstand ein Gesamtschaden von ca. 4000,-- Euro. Entwendet wurde nichts. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Münchberg entgegen.

 

+++ Unfallverursacher geflüchtet +++

Münchberg – Am Dienstag, 05.30 Uhr stieß ein unbekannter Verkehrsteilnehmer mit seinem Fahrzeug auf der Staatsstraße 2461, auf Höhe von Schotteneinzel“ gegen eine Leitplanke und einen Leitpfosten. An der Leitplanke konnten Kratzspuren festgestellt werden, der Leitpfosten war total beschädigt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von100,-- Euro. Der Unfallverursacher entfernte sich unerkannt von der Unfallstelle. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Münchberg in Verbindung zu setzen.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus