hochfrankenticket einsatz 1

logo euronics sammet rehau

selb23 logo

selblive einsatzlive

Anzeige

el mueb17.10.2020 - +++ Diebstahl aus Pkw +++

Helmbrechts/Taubaldsmühle – Bisher unbekannte Täter entwendeten am Freitag, zwischen 01.00 Uhr und 07.45 Uhr, aus einem im Ortsteil Taubaldsmühle abgestellten BMW zwei Sonnenbrillen, die Zulassungsbescheinigung und Bargeld. Der Pkw war offensichtlich unverschlossen. Der Entwendungsschaden beträgt ca. 300 Euro. Wer hat verdächtige Wahrnehmungen gemacht?. Hinweise bitte an die Polizei Münchberg

 

+++ Nase gebrochen +++

Münchberg – In der Nacht von Freitag auf Samstag kam es in der Bahnhofstraße zum Streit zwischen einem 18-jährigen Münchberger und einem 19jährigen Helmbrechtser. Dabei schlug der 19jährige seinem Kontrahenten ins Gesicht. Dieser erlitt dabei einen Nasenbeinbruch, der vom hinzugerufenen Rettungsdienst versorgt werden musste.

 

+++ Fahren ohne Fahrerlaubnis +++

Münchberg – Am Freitagabend wurde am Autohof Münchberg ein in München lebender Modauer am Steuer seines Daimler Viano mit polnischer Zulassung, an welchem noch ein Bootsanhänger angehängt war, kontrolliert. Dabei wurde festgestellt, dass der 32jährige nicht im Besitz der für das Gespann erforderlichen Fahrerlaubnis war. Nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft musste der Moldauer eine Sicherheitsleistung in Höhe von 250 Euro zur Sicherung des Strafverfahrens hinterlegen.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus