Anzeige

el mak30.6.2020 - +++ Körperverletzung +++

Marktredwitz - Am Montagnachmittag kam es in der Breslauer Straße in Marktredwitz zu einer Körperverletzung. Ein 19-jähriger Waldershofer war mit seiner Freundin zu Fuß unterwegs und wurde unvermittelt von einem 25-jährigen Marktredwitzer angegriffen und im Gesicht verletzt. Ob es hier eine Vorgeschichte gibt ermittelt nun die Polizeiinspektion Marktredwitz. Den Täter erwartet auf jeden Fall eine Anzeige wegen vorsätzlicher Körperverletzung.

 

+++ Unfallflucht +++

Marktredwitz - Am frühen Montagnachmittag fuhr ein bislang unbekanntes Fahrzeug in der Franz-Schubert-Straße in Marktredwitz gegen einen geparkten PKW der Marke Renault. Der Verursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um den angerichteten Schaden von rund 300 Euro zu kümmern. Zeugen, die Beobachtungen zu diesem Vorfall gemacht haben, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Marktredwitz, Tel. 09231/9676-0, in Verbindung zu setzen.

 

+++ Unfallflucht +++

Hohenberg a.d.E. - Am Montagnachmittag kam es am Langen Weg in Hohenberg a.d. Eger zu einer Unfallflucht. Einer 19-jährigen Hohenbergerin kam ein oranger SUV entgegen und fuhr nach ihrer Ansicht zu weit auf ihrer Straßenseite, so dass sie ausweichen musste. Dabei kollidierte sie mit einer Grundstücksbegrenzung aus Granit. Der Verursacher entfernte sich, ohne sich um den Unfall zu kümmern. Es entstand ein Sachschaden von rund 1500 Euro. Zeugen, die Angaben zu dem Vorfall machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Marktredwitz, Tel. 09231/9676-0, in Verbindung zu setzen.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus