hochfrankenticket einsatz 1

logo euronics sammet rehau

selb23 logo

selblive einsatzlive

Anzeige

el mak14.6.2020 – +++ Randale im Vorhof +++

Marktredwitz – In der Nacht von Freitag auf Samstag hat ein noch unbekannter Täter im Vorhof eines Anwesens in der Wielandstraße randaliert. Dabei ging ein Kerzenhalter aus Glas im Wert von 30€ zu Bruch, des Weiteren hinterließ der Täter einiges an Unordnung. Die PI Marktredwitz ermittelt wegen Sachbeschädigung und bittet um Hinweise unter 09231/9676-0.

 

+++ Sachbeschädigung an einem Fahrzeug +++

Arzberg – Am Samstagnachmittag konnte ein 62jähriger Arzberger auf einem Großmarkt-Parkplatz in Arzberg beobachten, wie der schwarze Renault Megane eines Ehepaares aus Thiersheim zerkratzt wurde. Dabei entstand ein Schaden in Höhe von etwa 300€. Allerdings verlor der Mitteiler den Täter auf der Flucht, welche mit einem Fahrrad den Tatort verließ. Da er nur die Kleidung des Täters beschreiben konnte, bittet die PI Marktredwitz nun weitere Zeugen der Tat, sich unter 09231/9676-0 zu melden. Die PI Marktredwitz hat die Ermittlungen wegen Sachbeschädigung aufgenommen.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus