Anzeige

el mak31.3.2020 – +++ Nach Ausweichmanöver verunfallt +++

Marktredwitz – Am Montag, 30.03.2020 gegen 08:00 Uhr sei es in der Wölsauer Straße zu einer umgangssprachlichen „Fahrerflucht“ gekommen. Ein 59-jähriger aus Marktredwitz sei mit seinem PKW Skoda Roomster stadtauswärts unterwegs gewesen, als plötzlich ein Hund die Straße überquert habe. Der PKW-Fahrer sei daraufhin dem Hund ausgewichen. Im weiteren Verlauf sei der 59-Jährige dann noch über die dortige Verkehrsinsel gefahren. Dort habe er zwei Verkehrsschilder umgefahren. Der Hund mitsamt seinem Herrchen sei daraufhin verschwunden. Der Sachschaden am PKW wird auf ca. 4.000,- Euro, an der Verkehrsinsel auf ca. 1.000,- Euro geschätzt. Wer in dieser Zeit etwas Verdächtiges gesehen hat und Angaben zu Hund und Herrchen machen kann die zur Tataufklärung beitragen können, der möge sich mit der Polizeiinspektion Marktredwitz unter der Telefonnummer 09231/9676-0 in Verbindung setzen. Bis dato ermittelt die Polizei noch gegen Unbekannt wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort.

 

+++ „Spiegelklatscher“ +++

Arzberg – Am Montag, 30.03.2020 gegen 07:15 Uhr sei es auf der Staatsstraße ST2176 zwischen Bergnersreuth und Thiersheim im Begegnungsverkehr zu einem sogenannten „Spiegelklatscher“ gekommen. Eine 20-jährige aus Thiersheim traf mit ihrem Opel Astra auf einen 52-jährigen aus Arzberg in seinem BMW 320d. Der Gesamtschaden an den beiden linken Außenspiegeln der beteiligten Pkws beläuft sich auf ca. 600,- Euro.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus