Anzeige

el mak19.1.2020– +++ Auto angefahren und geflüchtet +++

Marktredwitz.- Am Samstagabend, zwischen 19:45 Uhr und 19:55 Uhr, wurde auf dem Lidl Parkplatz in Marktredwitz ein weißer Opel Astra von einem bislang unbekannten Autofahrer angefahren. Nachdem dieser den Opel an der linken Seite angefahren hat, entfernte er sich unerlaubt von der Unfallstelle. Die Polizei bittet um Hinweise auf den Verursacher.

 

+++ Auto verkratzt  +++

Marktredwitz.-  Im Zeitraum Freitag bis Samstag wurde die Fahrerseite eines schwarzen  Mercedes Citan, der in der Rosenstraße geparkt war, auf der Fahrerseite großflächig verkratzt. An dem brandneuen Pkw entstand dadurch ein nicht unerheblicher Sachschaden von einigen tausend Euro. Hinweise auf den Täter nimmt die Polizeiinspektion Marktredwitz entgegen.   

 

+++ Pkw beschädigt +++

Arzberg.- In der Nacht von Freitag auf Samstag wurde in der Schulgasse ein blauer BMW aus dem Zulassungsbereich Tirschenreuth durch einen unbekannten Täter beschädigt, der in den hinteren linken Kotflügel eine Delle schlug. Eventuell hängt die Beschädigung mit einem Streit unter mehreren Personen vor einer nahe gelegenen Gaststätte zusammen. Hinweise auf den Verursacher erbittet die Polizeiinspektion Marktredwitz.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus