Anzeige

el mak9.11.2019 - +++ Warenbetrug +++

Arzberg – Ein 58jähriger Geschädigter aus Arzberg erstattete Anzeige bei der PI Marktredwitz wegen Betruges. Er hatte im Internet wohl bei einem sogenannten „Fake-Shop“ einen Pelletkaminofen gekauft und dafür 869,95 Euro überwiesen. Die Ware wurde nie geliefert. Ein Ermittlungsverfahren gegen Unbekannt wurde eingeleitet.

 

+++ Verkehrsunfall mit verletzter Person +++

Thiersheim – Ein 21jähriger Pkw-Fahrer aus Viechtach befuhr am Freitagnachmittag die Staatsstraße 2180 vom Autohof kommend in Richtung Thiersheim und wollte nach links auf die BAB A93 auffahren. Hierbei missachtete er den Vorrang einer ihm entgegen kommenden 40jährigen Pkw-Fahrerin aus Günzburg und es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Die Geschädigte wurde mit Verdacht auf ein Schleudertrauma vorsorglich ins Krankenhaus verbracht. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Gesamtsachschaden dürfte sich auf etwa 45000 Euro belaufen. Gegen den Unfallverursacher wurde ein Ermittlungsverfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung eingeleitet.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus