Anzeige

el mak1.11.2019– +++ Verkehrsunfallflucht +++

Arzberg – Im Zeitraum von 30.10.2019, 20.00 Uhr – 31.10.2019, 06.40 Uhr, befuhr ein bislang unbekannter Pkw-Fahrer die Staatsstraße 2180 von Kothigenbibersbach kommend in Richtung B303. An der Einmündung in diese fuhr der Fahrer über die dortige Verkehrsinsel und beschädigte hier die Verkehrszeichen. Der Pkw mit Tschechischem Kennzeichen blieb an der Unfallstelle liegen. Vom Fahrer fehlt bislang jede Spur. Es entstand Sachschaden in Höhe insgesamt ca. 3250 Euro. Mögliche Zeugen werden gebeten, sich bei der PI Marktredwitz zu melden.

 

+++ Unbekannter zersticht Autoreifen +++

Arzberg – Im Tatzeitraum 30.10.2019, 16.00 Uhr – 30.10.2019, 17.00 Uhr, zerstach ein unbekannter Täter den linken hinteren Reifen eines 73jährigen Geschädigten aus Arzberg. Der Pkw war in der Weinberggasse neben dem dortigen Eiscafe geparkt. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 70 Euro. Mögliche Zeugen werden gebeten, sich bei der PI Marktredwitz zu melden.

 

+++ Ladendiebstahl +++

Marktredwitz – Ein 16jähriger Auszubildender aus Hohenberg wurde gestern Nachmittag in einem Bekleidungsgeschäft in der Innenstadt beim Ladendiebstahl ertappt. Demnach zog er einen Pullover im Wert von 49,99 Euro in der Umkleidekabine an und riss das Etikett ab. Da er den Sicherheitsstreifen vergaß, schlug beim Verlassen des Geschäfts die Alarmanlage an. Der Jugendliche versuchte noch zu flüchten, konnte jedoch durch Angestellte eingeholt und zurückgebracht werden. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet und die Erziehungsberechtigten verständigt.

 

+++ Verkehrsunfallflucht +++

Thiersheim – Eine 43jährige Geschädigte zeigte auf der PI Marktredwitz eine Verkehrsunfallflucht gegen Unbekannt an. Demnach befuhr sie gegen 17.15 Uhr mit ihrem Pkw die Ortsverbindungsstraße von Korbersdorf nach Grafenreuth als es mit einem anderen Pkw im Gegenverkehr zu einem sogenannten „Spiegelklatscher“ kam. Der Unfallgegner der Geschädigten fuhr davon ohne anzuhalten. Diese fand auf der Fahrbahn noch die Spiegelabdeckung des anderen Fahrzeugs. Demnach dürfte es sich um einen blauen Pkw Ford handeln. Am Fahrzeug der Geschädigten entstand Sachschaden in Höhe von etwa 350 Euro. Ein Ermittlungsverfahren gegen Unbekannt wurde eingeleitet. Mögliche Zeugen melden sich bitte bei der PI Marktredwitz.

 

+++ Ruhestörung +++

Marktredwitz – Mehrmals beschwerten sich Nachbarn über überlaute Musik zur Nachtzeit, welche aus einer Wohnung in der Breslauer Straße deutlich zu vernehmen war. Da eine Belehrung der 50jährigen Verursacherin durch die Polizeibeamten kein Wirkung zeigte und erneute Anrufe eingingen, wurde gegen die Dame eine Ordnungswidrigkeitenanzeige erstattet. Sie hat nun mit einem Bußgeld durch die Stadt Marktredwitz zu rechnen.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus