Anzeige

el mak22.9.2019- +++ Schlägerei vor Diskothek +++

Marktredwitz – Am Sonntagmorgen, gegen 04:30 Uhr, meldeten sich zwei Geschädigte bei der PI Marktredwitz und gaben an, vor einer Diskothek im Günthersweiherweg von 5-8 Personen zusammengeschlagen worden zu sein. Die beiden 19 und 30jährigen Männer aus Marktredwitz erlitten hierdurch Prellungen, Kratzer und einer eine aufgeplatzte Oberlippe. Bei den unbekannten Tätern soll es sich um Männer mit arabischem Migrationshintergrund handeln. Diese sollen sich in zwei PKW mit Tirschenreuther- und Kemnather-Zulassung vom Tatort entfernt haben. Da die Mitteilung bei der Polizei mit über einer Stunde Zeitverzug erfolgte blieben Fahndungsmaßnahmen ergebnislos. Die PI Marktredwitz ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung und bittet mögliche Zeugen sich zu melden.

 

+++ Taxifahrer geprellt +++

Marktredwitz – Ein 46jähriger Taxifahrer, einer in Marktredwitz ansässigen Firma, erschien auf der Wache der PI Marktredwitz um nachträglich einen Betrug anzuzeigen. Demnach transportierte er am Samstagmorgen gegen 01:00 Uhr einen derzeit noch unbekannten männlichen Fahrgast von Marktredwitz nach Neusorg in die Luisenburgstraße. Hier entfernte sich der etwa 25 Jahre alt Mann, welcher einen Boxer-Hund mitführte, wohl unter dem Vorwand Geld zu holen und tauchte nicht mehr auf. Dem Geschädigten entstand ein Schaden in Höhe von 30 Euro. Mögliche Zeugen, welche Hinweise auf den unbekannten Täter geben können, melden sich bitte bei der PI Marktredwitz.

 

+++ Streit um Betäubungsmittel eskaliert +++

Marktredwitz – Am Samstag gegen 17:30 Uhr, wurde eine Streife der PI Marktredwitz zu einer Wohnung in die Jahnstraße gerufen. Hier sei eine blutende Person gesehen worden. Der 25jährige Wohnungsinhaber wurde mit einer leichten Schnittwunde am Arm angetroffen die keiner ärztlichen Versorgung bedurfte. Er gab an, Besuch von einem 32jährigen Mann aus Marktredwitz gehabt zu haben. Dieser habe ihn nach Marihuana gefragt. Da der Geschädigte kein Marihuana hatte, eskalierte der Besucher und zerschlug mit der Hand die Glasscheibe der Wohnungstür. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 100 Euro. Der Täter entfernte sich anschließend, konnte aber zuhause angetroffen werden. Seine Schnittwunden mussten im Klinikum Marktredwitz versorgt werden. Die Polizei Marktredwitz ermittelt wegen Sachbeschädigung und fahrlässiger Körperverletzung.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus