Anzeige

el mak7.7.2019 – +++ Betriebsangehöriger pöbelt auf Firmenfest +++

Marktredwitz.- Keinen guten Eindruck hat ein 43jähriger Marktredwitzer auf seine Arbeitskollegen und seinen Chef gemacht, als er am Samstag auf dem Fest seiner in Marktredwitz ansässigen Firma in alkoholisiertem Zustand so stark pöbelte und störte, dass die Polizei gerufen werden musste. Auch eine eindringliche Belehrung mit Platzverweis fruchtete wenig, denn kurze Zeit später tauchte der Mann wieder auf dem Fest auf und sorgte erneut für Unruhe. Schließlich nahm ihn die Streife in Gewahrsam, so dass er den Rest der Nacht in der Arrestzelle verbringen musste.   

+++ Zwei Pkw am Samstagnachmittag verkratzt +++

Marktredwitz.- Am Samstagnachmittag wurden in der Barbarastrasse und in der Breslauer Straße jeweils ein Pkw von einem Unbekannten beschädigt. Bei beiden Fahrzeugen handelt es sich um schwarze VW Golf, bei denen an der Seite lange und tiefe Kratzer im Lack verursacht wurden. Wer Hinweise auf den Verursacher geben kann, wird gebeten, sich mit der Polizei Marktredwitz in Verbindung zu setzen.

 

+++ Scheibe des Schaukastens eingeschlagen +++

Arzberg.- In der Nacht von Freitag auf Samstag wurde die Scheibe des Schaukastens des Fischereivereins an der Seeklause von einem unbekannten eingeschlagen. Dem Verein entstand dadurch ein Schaden von 300 €. Bislang gibt es noch keinerlei Hinweise auf den Verursacher.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus