Anzeige

el mak19.5.2019 – +++ Bedrohung mit Messer abgewandt +++

Marktredwitz – Ein amtsbekannter 62Jähriger bedrohte im Zuge eines Streits in einer Gaststätte in der Kraußoldstraße seinen Streitpartner mit einem Messer und drohte diesen, ihn abzustechen. Allerdings reagiert der bedrohte Marktredwitzer schnell und konnte ihm das Messer wegnehmen. Bei dem Vorfall wurden beide Personen leicht verletzt. Rettungskräfte kümmerten sich um die Erstversorgung der beteiligten Personen, welche beide deutlich alkoholisiert waren. Die Polizei Marktredwitz ermittelt nun wegen gefährlicher Körperverletzung und Bedrohung.

 

+++ Beziehungsstreitigkeit +++

Marktredwitz – Nach einer zunächst nur verbalen Streitigkeit suchte ein 26jähriger Marktredwitzer seine Partnerin an deren Wohnadresse auf. Dort verschaffte er sich durch das Eintreten der Türe Zugang zu der Wohnung und verwüstete die Wohnung einer 25jährigen Hotelfachfrau. Die Frau konnte sich zu ihrer Nachbarin retten, welche anschließend die Polizei verständigte. Die eingesetzten Beamten stellten bei beiden Beteiligten eine deutliche Alkoholisierung fest. Nachdem der aufgebrachte Mann seine persönlichen Sachen aus der Wohnung bekam, kam er dem ausgesprochenen Platzverweis nach. Verletzt wurde bei dem Vorfall niemand. Die Polizei Marktredwitz ermittelt nun u.a. wegen Sachbeschädigung.

 

+++ Minderjährige Ladendiebin gestellt +++

Marktredwitz – In einem Bekleidungsgeschäft in Marktredwitz wollte gegen 15:45 Uhr eine 13Jährige Oberbekleidung im Wert von ca. 12 Euro stehlen. Eine Verkäuferin wurde darauf jedoch aufmerksam und stellte die Ladendiebin, nachdem sie die Kasse passiert hatte, ohne die Kleidung zu bezahlen. Die hinzugezogene Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Marktredwitz übergab die Minderjährige im Anschluss an die Sachbearbeitung an ihre Mutter.

 

+++ Zechbetrug +++

Arzberg – Ein amtsbekannter Täter hat in einem Cafe in Arzberg seine Zeche über gut 30€ geprellt. Unter dem Vorwand, an einem Automaten Geld abheben zu müssen, entfernte sich der 36 Jährige und ward anschließend nicht mehr gesehen. Er muss sich nun wegen Betrug verantworten.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus