Anzeige

el mak31.7.2018 - +++ Gegenseitige Körperverletzung +++

Marktredwitz – Zu gegenseitigen Körperverletzungen kam es am Montagmittag in der Ottostraße in Marktredwitz. Nach ersten Ermittlungen wurde ein Syrer von 2 Landsleuten aufgelauert und im Anschluss von diesen gemeinsam geschlagen. Das Opfer hat sich nach eigenen Angaben gewehrt und so ebenfalls auf die beiden Angreifer eingeschlagen. Die Polizeiinspektion Marktredwitz hat nun die Ermittlungen aufgenommen, um Licht in das Dunkel dieses Ereignisses zu bringen. Einen Grund für die Schläge konnte bislang niemand nennen.

 

+++ Sonnensegel beschädigt +++

Marktredwitz – Am Sonntagabend wurde ein Sonnensegel, das im Bereich des Spielplatzes am Auenpark in Marktredwitz angebracht ist, beschädigt. Ein Zeuge konnte beobachten, wie aus einer Gruppe Jugendlicher ein Loch in das Segel gebrannt wurde. Hinweise auf die Gruppe sind vorhanden. Weitere Hinweise werden von der Polizeiinspektion Marktredwitz, Tel. 09231/9676-0, gerne entgegen genommen.

 

+++ Kennzeichen gestohlen +++

Marktredwitz – In der Zeit von Sonntagabend bis Montagvormittag, wurde in der Rückertallee in Marktredwitz ein KFZ-Kennzeichen gestohlen. Das betreffende Fahrzeug war in der genannten Straße geparkt. Als die Halterin zu ihrem Fahrzeug kam, musste sie feststellen, dass das hintere Kennzeichen an dem PKW fehlte. Zeugen, die hierzu Angaben machen können, werden gebeten, dies der Polizeiinspektion Marktredwitz, Tel. 09231/9676-0, mitzuteilen.

 

+++ Internetbetrug +++

Arzberg – Zubehör für seine Modelleisenbahn im Wert von 66 Euro ersteigerte ein 45-jähriger Mann aus Arzberg vor kurzem über ebay. Obwohl er die Bestellung bezahlt hatte, wurde diese nicht geliefert. Der Verkäufer versuchte noch, den Geschädigten hinzuhalten, eine Lieferung erfolgte jedoch bis heute nicht. Erste Ermittlungen der Polizeiinspektion Marktredwitz ergaben, dass der Verkäufer kein unbeschriebenes Blatt ist, und schon mehrfach durch ähnliche Betrügereien aufgefallen ist.

 

einsatz-live.de auf Facebook - jetzt HIER Fan werden



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus