Anzeige

el mak22.12.2023 – +++ Verkehrsunfallflucht +++

Marktredwitz – Bereits am 18.12.2023, zwischen 11:00 – 15:30 Uhr, beschädigte ein unbekannter Fahrzeugführer den Pkw einer 54jährigen Geschädigten im Bereich der hinteren rechten Türe. Es entstand hier ein Sachschaden in Höhe von 1500 Euro. Das Fahrzeug war auf einer Parkfläche in der Breslauer Straße, Höhe Hausnummer 31, geparkt. Die PI Marktredwitz ermittelt gegen Unbekannt wegen Verkehrsunfallflucht und bittet mögliche Zeugen sich zu melden.

 

+++ Verkehrsunfallflucht +++

Marktredwitz – Eine 78jährige Pkw-Fahrerin aus Marktredwitz parkte ihr Fahrzeug am 22.12.2023, im Bereich des Marktes und begab sich in ein anliegendes Geschäft. Hier hörte sie einen lauten Knall und konnte beobachten, wie ihr Fahrzeug von einem anderen Pkw beim Ausparken angefahren wurde. Das Verursacherfahrzeug setzte seine Fahrt fort ohne sich um seinen gesetzlichen Pflichten zu kümmern. Der Geschädigten entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 500 Euro. Diese konnte sich jedoch das Kennzeichen merken. Als Unfallverursacherin konnte somit recht schnell eine 50jährige Frau aus Marktredwitz ermittelt werden. Gegen diese wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Verkehrsunfallflucht eingeleitet.

 

+++ Ladendiebstahl durch Unbekannte +++

Marktredwitz – Am 21.12.2023, gegen 16:00 Uhr, wurde von den Angestellten eines Bekleidungsgeschäftes im Markt, der Diebstahl einer Jacke im Wert von 100 Euro angezeigt. Demnach konnten ein Mann und eine Frau mittleren Alters mit osteuropäischem Erscheinungsbild beobachtet werden wie diese sich unerkannt mit der Jacke entfernten. Auch eine eingeleitete Fahndung durch Streifen der PI Marktredwitz verlief ergebnislos. Es wurde somit ein Ermittlungsverfahren gegen bislang unbekannte Täter wegen Diebstahls eingeleitet.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus