Anzeige

el mak29.6.2022 – +++ Diebstahl an Büro-Container - Zeugen gesucht +++

Schirnding - Am 14.6.2022, gegen 11 Uhr, versuchten sich, ersten Erkenntnissen zufolge, unbekannte Tatverdächtige Zugang zu einem Bürocontainer am Grenzübergang Schirnding zu verschaffen. Um sich Zugang zu dem Container zu verschaffen, wurde sogar ein Scharnier einer Tür angesägt. Durch das beschädigte Scharnier entstand an dem Container ein geschätzter Sachschaden in Höhe von rund 100,- Euro. Von dem Container wurden dann noch Starkstromkabel und Bauzaun-Elemente im Wert von rund 600,- € entwendet. Die Polizei Marktredwitz ermittelt in dieser Sache nun wegen Diebstahl, aktuell noch gegen Unbekannt. Sachdienliche Hinweise werden bei der Polizei Marktredwitz unter der Telefonnummer 09231/9676-0 entgegen genommen.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus