Anzeige

el mak16.4.2021 - +++ Beschädigte Wohnungstür – Zeugen gesucht +++

Marktredwitz – Eine 24-jährige Frau teilte der Polizei am gestrigen Donnerstagnachmittag mit, dass ihre Wohnungstür beschädigt worden sei. Beim Verlassen ihrer Wohnung am Donnerstagvormittag um 09.15 Uhr sei die Wohnungstür noch intakt gewesen. Gegen 16.30 Uhr sei sie von ihrer Mutter über die Beschädigung an der Türe informiert worden. Die Haustüre des, unter anderem von der 24-Jährigen bewohnten, Mehrfamilienhauses in der Beethovenstraße, sei offen gestanden. Der Sachschaden an der Wohnungstür wird auf etwa 50,- Euro geschätzt. Die Polizei Marktredwitz ermittelt in diesem Fall aktuell noch gegen Unbekannt wegen Sachbeschädigung. Wer hat im Tatzeitraum etwas Verdächtiges beobachtet? Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Marktredwitz, unter der Telefonnummer 09231/9676-0, in Verbindung zu setzen.  

 

+++ Kräutermischungen im Umschlag +++

Marktredwitz – Am Donnerstagnachmittag, gegen 15.30 Uhr, kontrollierten Beamte der Polizei Marktredwitz einen amtsbekannten, 35-jährigen Mann aus Marktredwitz, der im Bereich eines Parkplatzes in der Wölsauer Straße unterwegs war. Der 35-Jährige führte einen Umschlag mit sechs kleinen Druckverschlusstütchen mit. Bei deren Inhalt dürfte es sich um so genannte Kräutermischungen handeln. Zur genauen Abklärung des Inhalts stellten die Beamten die sechs Tütchen sicher. Sollte sich der Verdacht hinsichtlich illegaler Kräutermischungen bestätigen, muss sich der Mann wegen eines Vergehens nach dem „Neue psychoaktive Stoffe Gesetz“ verantworten. Die Ermittlungen der Polizei Marktredwitz laufen.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus