Anzeige

el mak20.2.2021 – +++ Sachbeschädigung +++

Thierstein - In einem Anwesen in Schwarzenhammer kommt es zu Problemen unter den Hausbewohnern. Das mündete nun darin, dass ein bislang unbekannter Täter oder Täterin das Schloss einer Wohnungstüre mit Kleber unbrauchbar gemacht hat. Der Tatzeitraum liegt zwischen dem 01.02.2021 und dem 18.02.2021. Die Polizeiinspektion Marktredwitz hat die Ermittlungen aufgenommen. Der entstandene Sachschaden wird mit ca. 100,- Euro beziffert.

 

+++ Verkehrsunfallflucht +++

Marktredwitz - Eine 54jährige Marktredwitzerin meldete am Donnerstagabend, dass ihr Pkw, ein brauner

VW Touran im Stadtgebiet von Marktredwitz angefahren wurde. Sie war in der Zeit zwischen 15:50 Uhr und 16:50 Uhr bei einem mehreren Geschäften. Zuerst in Einem beim Edeka in der Wölsauer Straße, dann beim Aldi in der Wölsauer Straße und zuletzt im Markt. Sie stellte anschließend frische Schrammen am Kotflügel und Stoßstange hinten links fest. Ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer muss an einen der drei Orte ihr Fahrzeug angefahren haben und sich anschließend ohne sich um den Schaden zu kümmern von der Unfallstelle entfernt haben. Der Sachschaden wird mit ca. 500,- Euro beziffert.

 

+++ Drogenfund +++

Marktredwitz - Ein 35jähriger Mann aus dem Landkreis Wunsiedel teilte am Donnerstag  gegen 19:50 Uhr über Notruf mit, dass er in Marktredwitz verfolgt wird. Die eingesetzte Streife traf den Mann völlig verwirrt an. Bei der Abklärung des Sachverhalts verdichteten sich die Hinweise, dass der Mann massiv unter Drogeneinfluss stand. Bei der Personenkontrolle konnten dann mehr als 15 Gramm Marihuana aufgefunden werden. Der einschlägig Vorbestrafte muss sich nun wegen des Besitzes von Betäubungsmitteln verantworten. Das Rauschgift wurde sichergestellt. Bei der anfänglichen Mitteilung, dass er verfolgt wird, stellte es sich heraus, dass es sich nur um eine Wahnvorstellung handelte. 



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus