Anzeige

el mak30.10.2020 - +++ Verkehrsgefahr durch geklauten Gullydeckel +++

Marktredwitz.- Vermutlich eine Gruppe randalierender Jugendlicher hat am Donnerstagabend in der Kolpingstraße einen Gullydeckel aus seiner Verankerung gehoben und mitgenommen. Eine Absuche in der näheren Umgebung verlief ergebnislos. Das dadurch entstandene Loch in der Fahrbahn wurde mit Warnpylonen abgesichert.

 

+++ Alter Bekannter hatte Joint dabei +++

Marktredwitz.- Keinerlei Besserung ist bei einem 26Jährigen aus Marktredwitz festzustellen. Obwohl er schon wiederholt wegen des Besitzes von Rauschgift angezeigt wurde, führte er bei einer Kontrolle am Donnerstagnachmittag wieder einen Joint mit sich. Somit gesellt sich ein weiterer Verstoß zu seiner bereits ansehnlichen Liste von Vorstrafen hinzu.  

 

+++ Rentner schaute zu tief ins Glas +++

Marktredwitz.- Etwas zu viel Alkohol hatte ein 69Jähriger aus Waldershof zu sich genommen, als er sich am Donnerstagnachmittag ans Steuer seines Pkw setzte. Bei einer Verkehrskontrolle im Stadtgebiet wehte den Beamten eine Alkoholfahne entgegen. Ein Test ergab ein Wert von 0,54 Promille. Der ältere Herr musste eine Blutentnahme über sich ergehen lassen und seinen Pkw stehen lassen.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus