Anzeige

el hof22.2.2020 +++ Verkehrsunfall mit leichtverletzter Person +++

HOF. Am Freitagnachmittag kam es zu einem Verkehrsunfall, bei welchem sich die Unfallverursacherin leicht verletzte. Die 41-jährige Pkw-Fahrerin wollte von der Kulmbacher Straße aus kommend nach links auf den Parkplatz der Freiheitshalle einfahren. Hierbei übersah sie den von rechts kommenden Pkw. Der Fahrzeugführer konnte, trotz Vollbremsung, den Zusammenstoß nicht verhindern. Durch den Zusammenstoß wurde das Fahrzeug der Unfallverursacherin auf einen anderen Pkw, welcher verkehrsbedingt an der Lichtzeichenanlage hielt, geschoben. An allen drei Fahrzeugen entstand ein erheblicher Sachschaden (insgesamt ca. 30 Tsd. Euro). Die Unfallverursacherin musste, zur ärztlichen Untersuchung, ins Krankenhaus verbracht werden.

 

+++ Verkehrsunfall mit vier Fahrzeugen und einer leichtverletzten Person +++

HOF. Am Freitagmittag, gegen 12 Uhr, ereignete sich ein Verkehrsunfall, bei welchem sich die 33-jährige Unfallverursacherin leicht verletzte. Sie fuhr mit ihrem Pkw die Ernst-Reuter-Straße in Richtung Exner-Kreuzung. An der Kreuzung zum Wölbattendorfer Weg übersah sie die vor ihr bremsenden Fahrzeuge und fuhr auf den vor ihr befindlichen Pkw auf. Durch den Zusammenstoß wurde der Geschädigte auf das Fahrzeug vor ihm und dieser wiederum auf das Fahrzeug davor geschoben. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von insgesamt ca. 50 Tsd. Euro. Die Unfallverursacherin musste, zur ärztlichen Untersuchung, ins Krankenhaus verbracht werden.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus