Anzeige

el hof

20.2.2020– +++ Exhibitionist unterwegs +++

HOF. Eine ungewöhnliche Begegnung hatte eine Angestellte eines Geschäfts in der Hofer Altstadt am Mittwochmittag. Die Polizei sucht Zeugen. Um 11.10 Uhr bemerkte die Verkäuferin einen Mann, der im hinteren Bereich eines Geschäftes am Mühlberg sein Geschlechtsteil in der Hand hielt und daran herum manipulierte. Als ihn die Dame ansprach, verließ er das Geschäft in Richtung Pfarr.

Der Mann wurde wie folgt beschrieben: etwa 50 Jahre alt, 165 cm groß und schlank. Bekleidet war er mit dunkler Wollmütze, einem Tuch um den Hals, einer dunklen Jacke und blaue Jeans.

Wer Hinweise zu dem Mann geben kann wird gebeten, sich mit der Polizei Hof unter der Tel.-Nr. 09281/704-0 in Verbindung zu setzen.

 

+++ Heizdecke verursacht Brand +++

KÖDITZ, LKR HOF. Einen Sachschaden in Höhe von 50.000 Euro verursachte der Brand einer Heizdecke am Mittwochmittag in einem Einfamilienhaus.

Gegen 12.50 Uhr bemerkte die 57-jährige Besitzerin eines Einfamilienhauses im Blumenrain Brandgeruch in ihrem Haus. Die verständigte Feuerwehr stellte einen Brand im Schlafzimmer des Hauses fest. Das Bett der Frau stand bereits im Vollbrand. Schnell konnte die Ursache ermittelt werden. Den Brand löste eine eingeschaltete Heizdecke im Bett der Frau aus. Verletzt wurde zum Glück niemand.

 

+++ Auto angefahren - Zeugensuche +++

HOF. Sachschaden in Höhe von 300 Euro verursachte ein bislang unbekannter Fahrzeugführer in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch. Die Polizei nahm die Ermittlungen auf.

Am Dienstagabend, um 21.30 Uhr, parkte ein 26-jähriger Mann seinen schwarzen Skoda Oktavia in der Parsevalstraße. Als er am Mittwochmorgen, um 7 Uhr, zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, stellte er einen Unfallschaden am linken Außenspiegel fest. Der Verursacher war einfach weiter gefahren, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern.

Wer Hinweise zu dem Unfallflüchtigen geben kann, wird gebeten, sich mit der Polizei Hof unter der Tel.-Nr. 09281/704-0 in Verbindung zu setzen.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus