Anzeige

el hof2.11.2022 +++ Hotelzimmer bei Drogenparty verwüstet +++

HOF. Eine Privatparty mit Marihuana feierten vier junge Männer von Montag auf Dienstag in einem Hotelzimmer. Als sie die Reinigungskosten zahlen sollten, flüchteten die Vier.

Das Personal stellte eine starke Verunreinigung und eine Überbelegung des Doppelzimmers in dem Hotel in der Wilhelm-Löhe-Straße fest. Deshalb sollte der 16-Jährige, der das Zimmer reserviert hatte, die Kosten dafür übernehmen. Dies sah er gar nicht ein und ergriff zusammen mit seinen drei Begleitern die Flucht.  

Eine hinzugerufene Streife traf einen der jungen Männer in unmittelbarer Nähe des Hotels an und ermittelte auch die anderen drei Täter.

Zu guter Letzt entdeckten die Beamten im Zimmer noch eine geringe Menge Marihuana, das von der Feier des Vorabends übriggeblieben war und stellten dieses sicher.

Die Vier müssen sich nun wegen Betruges und Besitzes von Betäubungsmitteln strafrechtlich verantworten.

 

+++ Überlaute Party endet in der Haftzelle +++

HOF. Weil er den Anweisungen der Polizeibeamten, leiser zu sein, nicht Folge leistete, verbrachte ein 55-jähriger Gastgeber einer Party die Nacht in der Zelle.

Am Dienstag, gegen 23.15 Uhr, riefen Anwohner der Straße „Am Breiten Rasen“ die Polizei, da sie sich wegen einer überlauten Party gestört fühlten. Wie die eingetroffene Streife feststellte, war ihr Anliegen mehr als berechtigt. In der besagten Wohnung war eine Party mit lauter Musik, Schreien und Trampeln im Gange. Die Beamten belehrten den Wohnungsinhaber mehrfach, die Nachtruhe einzuhalten und die Lärmbelästigung abzustellen. 

Da dies nicht fruchtete und sich dieser uneinsichtig zeigte, musste er schließlich in Gewahrsam genommen werden und die Nacht in einer Zelle der Inspektion verbringen. Daneben erwartet den Mann noch ein Bußgeld im dreistelligen Eurobereich.

Die in der Wohnung verbliebenen die Partygäste feierten auch noch ohne den Hausherren weiter. Da sie dabei die Nachtruhe der Nachbarschaft weiterhin störten, erwartet nun alle ebenfalls ein Bußgeld in derselben Höhe.

 

+++ Auf Gegenfahrbahn geraten und Unfall verursacht +++

HOF. Am Montag, gegen 0:53 Uhr, befuhr ein 22-jähriger Hofer mit einem Skoda die Wunsiedler Straße in Richtung Innenstadt.

Auf Höhe der Kreuzung Am Otterberg kam ihm ein Unbekannter auf dessen Fahrspur entgegen. Deswegen musste er ausweichen und überfuhr die dortige Verkehrsinsel.

Auf Grund dessen wurde der komplette Fahrzeugboden beschädigt und die Ölwanne zerstört. Der nicht mehr fahrbereite Skoda, dessen Sachschaden geschätzte 5.000 Euro beträgt, musste in der Folge abgeschleppt werden.

Zeugen, die sachdienliche Angaben tätigen können werden gebeten, sich unter Tel.-Nr. 09281/704-0 mit der Polizeiinspektion Hof in Verbindung zu setzen.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus