Anzeige

el hof28.6.2022 – +++ Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort I +++

HOF. Ca. 1000 Euro Sachschaden verursachte ein bislang unbekannter Fahrzeugführer an einem ordnungsgemäß in der Landwehrstraße, auf Höhe Anwesen Nr. 42, abgestellten Pkw Audi A6 am Sonntag, den 26.06.2022, in der Zeit von 12:45 Uhr und 13:45 Uhr. Das geparkte Fahrzeug wurde linksseitig an der Frontstoßstange beschädigt.

Zeugen werden gebeten, sich unter der Tel.-Nr. 09281/704-0 mit der Polizeiinspektion Hof in Verbindung zu setzen.

 

+++ Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort II +++

HOF. Am Montag, den 27.06.2022, um 14:40 Uhr, befuhr ein 37jähriger mit seinem Lkw Daimler die Kreisstraße 25 von Helmbrechts in Richtung Ahornberg. Ca. 200 m vor Ortseingang Ahornberg kam es zu einem „Spiegelklatscher“ mit einem ihm entgegenkommenden Lkw. Beide Unfallbeteiligte hätten zunächst gehalten um entstandene Schäden zu betrachten. Dann jedoch habe der Unfallgegner des jungen Mannes seine Fahrt in Richtung Helmbrechts fortgesetzt, ohne seinen rechtlichen Pflichten nachzukommen. Am Lkw des 37jährigen entstand Sachschaden in Höhe von ca. 500 Euro.

Den gesuchten Lkw konnte der Geschädigte wie folgt beschreiben: Polnische Zulassung, weißes Führerhaus, weißer Planenanhänger - darauf weiße Schrift in rotem Balken.

Zeugen werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Hof in Verbindung zu setzen.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus