Anzeige

el hof2.3.2021 - +++ Freilaufender Hund - Frau leicht verletzt +++

OBERKOTZAU. Leicht verletzt wurde eine Frau am frühen Montagabend in einer Grünanlage, nachdem sie von einem Hund angesprungen wurde. Die Polizei sucht nun nach dem Hundehalter.

Um 17.15 Uhr lief eine 33-jährige Frau mit ihrem Mann die Schwarzenbacher Straße entlang. Auf Höhe Hausnummer 9 sprang sie auf aggressive Weise ein kleiner brauner Hund an. Der Vierbeiner war zu diesem Zeitpunkt nicht angeleint. Dadurch fiel die Frau auf den Rücken und verletzte sich. Nun sucht die Polizei nach dem etwa 20-jährigen männlichen Hundehalter.

Hinweise nimmt die Polizei Hof unter der Tel.-Nr.: 09281/704-0 entgegen.

 

+++ Zwei Leichtverletzte bei Verkehrsunfall aus Unachtsamkeit +++

OBERKOTZAU. Zwei Leichtverletzte und Sachschaden in Höhe von rund 80.000 Euro sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls am Montagnachmittag.

Eine 61-jährige Selberin befuhr um 15.20 Uhr die Hofer Straße in Richtung Hof und wollte nach links zum Parkplatz eines Verbrauchermarktes abbiegen. Aufgrund des Gegenverkehrs musste sie warten. Hinter der Ford-Fahrerin hielten zwei weitere Fahrzeuge an. Jedoch bemerkte dies ein 36-jähriger Hofer zu spät und fuhr auf dem vor ihn stehenden Fiat einer 23-Jährigen aus dem Landkreis Hof auf. Dieser wurde wiederum auf einen Audi eines 81-jährigen Hofer geschoben. Durch die Wucht des Aufpralls stieß der Audi auf den Ford der Selberin. Dabei zogen sich zwei Personen leichte Verletzungen zu. Der Rettungsdienst brachte beide zur weiteren Behandlung ins Klinikum. Am Opel und dem Fiat entstand Totalschaden. Die Fahrzeuge wurden teilweise selbst oder durch ein Abschleppunternehmen von der Fahrbahn geräumt. Die Hofer Straße war zur Unfallaufnahme halbseitig gesperrt.

 

+++ Unbekannter fährt gegen Gartenzaun +++

HOF. Sachschaden in Höhe von ca. 500 Euro verursachte ein unbekannter Verkehrsteilnehmer von Freitag bis Sonntag in Unterkotzau. Die Polizei Hof sucht nach Zeugen.

In der Zeit von Freitagnacht bis Sonntagmittag fuhr ein Unbekannter mit seinem Fahrzeug gegen einen Gartenzaun im Heideweg. Anschließend entfernte sich der Verkehrsteilnehmer, ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachzukommen, vom Unfallort.

Hinweise nimmt die Polizei Hof unter der Tel.-Nr.: 09281/704-0 entgegen.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus