Anzeige

el hof23.9.2020 – +++ Radfahrer raucht Joint +++

HOF. Genüsslich einen Joint rauchend fuhr am Dienstagmorgen ein 19-Jähriger vor einem uniformierten Streifenwagen der Polizeiinspektion Hof her. Als der junge Mann die Polizisten erkannte, warf er den Joint weg und wollte auch bei der anschließenden Kontrolle nichts davon wissen. Bei der Absuche des Fahrtweges fanden die Beamten den noch rauchenden Rest auf der Straße auf und entdeckten bei seiner Durchsuchung noch einen weiteren unbenutzten Joint. Er wird wegen eines Vergehens nach dem Betäubungsmittelgesetz angezeigt.

 

+++ Einbrecher erbeuten Motorsägen +++

HOF. Zwei Motorsägen erbeuteten Unbekannte bei einem Einbruch bei einem Händler für Landmaschinen in der Fuhrmannstraße.

Samstagabend drangen die Täter über ein eingeschlagenes Plexiglasfenster in die Werkstatträume der Firma ein. Daraus nahmen sie zwei Motorkettensägen der Marke „Husqvarna“ und „Stihl“ im Wert von rund 800 Euro mit und entkamen in unbekannte Richtung. Dabei richteten sie Sachschaden in Höhe von 100 Euro an.

Die Ermittlungsgruppe der Polizeiinspektion Hof bittet unter der Tel.-Nr. 09281/704-0 um Hinweise aus der Bevölkerung.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus