Anzeige

el bupo16.4.2024 – Ein 38-jähriger Mann aus Eger (Cheb), der per Haftbefehl zur Festnahme ausgeschrieben war, stellte sich am 16. April gegen 10 Uhr freiwillig bei der Bundespolizeiinspektion Selb. Der Tscheche erschien bei der Bundespolizeiinspektion Selb in der Ringstraße und gab zu verstehen, dass er ins Gefängnis müsse. Tatsächlich stellte sich bei der Überprüfung seiner Papiere heraus, dass gegen ihn ein Haftbefehl der Staatsanwaltschaft Zwickau vorlag. Da der Gesuchte - wie angekündigt - die geforderte Geldstrafe nicht bezahlen konnte, wurde er nur zwei Stunden später in die Justizvollzugsanstalt Hof eingeliefert. Dort muss er nun eine Ersatzfreiheitsstrafe von 45 Tagen verbüßen. Kein alltäglicher Fall für die Selber Bundespolizei.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus