Anzeige

el mak22.7.2019+++ Geldbeutel aus der Hosentasche gezogen +++

Marktredwitz. Der Polizei Marktredwitz wurde durch einen 35-Jahre alten Mann aus Mitterteich der Diebstahl seines Geldbeutels samt Inhalt angezeigt. Der junge Mann gab an, sich am Samstag, gegen 23:55 Uhr, auf einer Veranstaltung „Im Winkel“ befunden zu haben. Nach Angaben des 35-Jährigen habe es dort ein Gerangel gegeben, in dessen Verlauf er gestürzt sei. In diesem Zusammenhang sei dann sein Geldbeutel aus seiner Hosentasche entwendet worden. Einen Verlust könne er ausschließen. Bei dem Geldbeutel handle es sich um ein Modell der Marke „Fossil“ in der Farbe Braun. Darin hätten sich u.a. diverse Bankkarten, sein Führerschein, sein Personalausweis und Bargeld in Höhe von ca. 20,- Euro befunden. Bis dato wird in dieser Angelegenheit noch gegen Unbekannt wegen Taschendiebstahls ermittelt. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, die zur Aufklärung dieses Diebstahls beitragen können, werden gebeten sich unter der Telefonnummer 09231/9676-0 bei der Polizei Marktredwitz zu melden.

 

+++ Radfahrerin gestürzt +++

Thierstein. Sonntagmittag, gegen 11:30 Uhr, kam es auf einem Radweg in der Nähe von Kaiserhammer zu einem Sturz einer 44-Jahre alten Radfahrerin aus Zell im Fichtelgebirge. Nach ersten Erkenntnissen sei die Dame wohl mit ihrem Zweirad an einem Geländer hängengeblieben und sei daraufhin gestürzt. Dabei wurde die Frau verletzt und kam daher ins Krankenhaus nach Bayreuth. Einen Helm trug sie während der Fahrt offensichtlich nicht.

 

+++ Geparkten Pkw angefahren +++

Marktredwitz. Ein 43-Jahre alter Mann aus Marktredwitz erstattete bei der Polizei in Marktredwitz Anzeige wegen „Fahrerflucht“. Nach Angaben des 43-Jährigen habe dieser seinen weißen Pkw, VW, Touareg, in einem Parkhaus in der Leopoldstraße geparkt. Er habe den Wagen dort in der Zeit von Samstag, 20.07.2019, 20:00 Uhr bis Sonntag, 21.07.2019, 11:00 Uhr abgestellt gehabt. Als er am Sonntag wieder zu seinem Fahrzeug zurückgekommen sei, habe er an diesem einen frischen Schaden feststellen müssen. Die hintere Stoßstange habe auf der rechten Seite Beschädigungen aufgewiesen. Der dadurch entstandene Sachschaden an dem VW wird auf etwa 500,- Euro geschätzt. In dieser Angelegenheit ermittelt die Polizei Marktredwitz bis dato noch gegen Unbekannt, wegen eines Vergehens des unerlaubten Entfernens vom Unfallort u.a. Sachdienliche Hinweise, die zur Aufklärung dieses Sachverhalts dienen können, werden seitens der Polizei Marktredwitz unter der Telefonnummer 09231/9676-0 erbeten.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus