Anzeige

el rehau7.8.2020 – +++ Rollstuhl geklaut +++

Rehau.- Im Zeitraum Mo., 03.08. bis Do., 06.08., wurde aus einem unversperrten Kellerraum eines Mehrfamilienhauses in der Genossenschaftsstraße ein mechanischer schwarzer Rollstuhl entwendet.  Hinweise zu diesem Diebstahl bitte an die Polizei in Rehau.  

+++ Verkehrsschild beschädigt und getürmt +++

Rehau.- Am Mi., 05.08., gegen 16.00 Uhr, wurde an der Einmündung Regnitzlosauer Str./Sonnenstraße an einem Laternenpfahl angebrachtes Verkehrszeichen festgestellt. Der Schaden beläuft sich auf etwa 500 Euro. Nach Spurenlage dürfte es sich bei dem Verursacher um einen blauen Lkw, der dort vermutlich gewendet/rangiert hat, handeln.  Hinweise zu der Verkehrsunfallflucht bitte an die Rehauer Polizei.

 

+++ Fahrrad den Spiegel abgefahren +++

Rehau.- Am Do., 06.08., gegen 09.00 Uhr, wurde ein auf der Schwarzenbacher Straße fahrender Radler von einem Sattelzug so knapp überholt, dass ihm dabei der linke Spiegel abgefahren wurde. Er selbst kam zum Glück nicht zu Schaden. Der Lkw fuhr einfach weiter, da sich der Radfahrer noch das Kennzeichen des Aufliegers merken konnte, war der Sattelzugfahrer schnell ermittelt und bekam Besuch von einer Streife. Auch wenn er den Vorgang angeblich nicht bemerkt hatte, bleibt ihm eine Anzeige wegen Unerlaubtem Entfernen vom Unfallort nicht erspart.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus