Anzeige

el rehau25.7.2020 – +++ Müllablagerungen auf dem Gelände des BSC Tauperlitz +++

Im Laufe des 24.07.2020 wurden durch unbekannte neben dem Fußballfeld am Quellitzsee zerbrochene Glasflaschen, Getränkedosen und ein altes zertrümmertes Kinderfahrrad hinterlassen. In den vergangenen Wochen kam es wiederholt zu derartigen Hinterlassenschaften auf dem Vereinsgelände. Hinweise dazu bitte an die Polizei in Rehau.

 

+++ Unfallflucht in Döhlau / Erlalohe +++

Am 23.07.2020 zwischen 11:00 Uhr und 12:45 Uhr wurde an der Firmeneinfahrt eines Taxiunternehmens in Erlalohe ein Zaun beschädigt. Der Verursacher des Schadens entfernte sich ohne den Schaden zu melden. Aufgrund der Reifenspuren handelt es sich vermutlich um eine Sattelzugmaschine bzw. einen Sattelanhänger, der auf dem Firmengelände rangierte. Hinweise bitte an die Polizei in Rehau.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus