hochfrankenticket einsatz 1

logo euronics sammet rehau

selb23 logo

selblive einsatzlive

Anzeige

el rehau29.6.2020 - +++ Handy entwendet +++

Schwarzenbach/Saale.- Am Samstagnachmittag ließ eine 19-jährige Frau aus Oberkotzau versehentlich ihr Mobiltelefon der Marke Samsung auf einer Sitzbank am Förmitzspeicher liegen. Als sie kurze Zeit später den Verlust bemerkte, konnte das Handy nicht mehr aufgefunden werden. Die Polizei Rehau ermittelt wegen Diebstahl und bittet um Zeugenhinweise unter Telefonnummer 09283/8600.

 

Rehau.- Ein weiteres Handy wurde am Sonntag, kurz nach Mitternacht, in einer Gaststätte in der Gerberstraße entwendet. Als ein 20-jähriger Rehauer für einige Zeit zum Rauchen den Gastraum verließ, nahm ein Unbekannter das am Tisch zurückgelassene Iphone 8 des Geschädigten an sich. Auch hier ermittelt die Polizei Rehau wegen Diebstahls und bittet um Zeugenhinweise.

 

+++ Radfahrer schwer gestürzt +++

Schwarzenbach/Saale. Am Sonntagnachmittag stürzte ein 41-jähriger Schwarzenbacher in Folge eines Fahrfehlers auf einem Waldweg bei Hallerstein. Der Verletzte musste durch die Bergwacht geborgen werden und wurde zur Versorgung seiner Verletzungen in ein nahegelegenes Krankenhaus verbracht.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus