hochfrankenticket einsatz 1

logo euronics sammet rehau

selb23 logo

selblive einsatzlive

Anzeige

el rehau22.5.2020 – +++ Betrunken mit dem Auto unterwegs +++

Regnitzlosau. - Unerfreulich hat der Vatertag für einen 29-jährigen Regnitzlosauer geendet. Dieser war am Donnerstagabend erheblich alkoholisiert mit seinem Pkw unterwegs und wurde in Regnitzlosau von einer Streife der Rehauer Polizei kontrolliert. Da der Alkoholwert deutlich über dem Grenzwert von 1,1 Promille lag muss sich der junge Mann nun strafrechtlich dafür verantworten. Außerdem wurde sein Führerschein noch vor Ort sichergestellt.

 

+++ Fahrrad aus Garage gestohlen +++

Rehau. - Bislang unbekannte Täter entwendeten im Zeitraum von Montagfrüh bis Mittwochnachmittag ein E-Bike der Marke „Cube“ aus einer Garage in der Verdistraße. Zeugen, die relevante Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten sich bei der Polizei Rehau (Tel.: 09283/8600) zu melden.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus