Anzeige

el rehau6.4.2020 - +++ Verstoß gegen die Ausgangsbeschränkung +++

Rehau.- Am Sa., 04.04., gegen 18.40 Uhr wurde in der Schwarzenbacher Straße durch Unterstützungskräfte eine dreiköpfige Gruppe junger Leute kontrolliert, die sich nicht an die bekannten Abstandsregeln hielt.  Außerdem leben nur zwei der Personen in einer häuslichen Gemeinschaft. Zwei der Betroffenen waren schon einmal wegen eines Verstoßes gegen das Infektionsschutzgesetzt angetroffen worden und können nun mit einem deutlich höheren Bußgeld rechnen.  

 

+++ Solarleuchte umgefahren +++

Rehau.- Am Sa., 04.04., wohl gegen 15.30 Uhr, wurde an der Garagenzufahrt des Anwesens Marienstraße 4 eine fest installierte Solarleuchte umgefahren. Vermutlich wendete dort ein bislang unbekannter Pkw-Fahrer und machte sich dann unerkannt aus dem Staub. Der Schaden beträgt etwa 120 Euro. Hinweise zu dieser Verkehrsunfallflucht bitte an die Rehauer Polizei.

 

+++ Fahrrad gestohlen +++

Rehau.-  Am Sa., 04.04. wurde der Diebstahl eines  schwarz/weißen Herrenrades der Marke Cube „Race ONE“  aus einem unversperrten Geräteschuppen im Schwalbenweg gemeldet. Allerdings dürfte der Diebstahl bereits drei bis vier Wochen zurückliegen. Hinweise dazu bitte an die Polizei in Rehau.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus