Anzeige

el rehau31.3.2020 – +++ Hoher Sachschaden bei Verkehrsunfall +++

Rehau.- Am Mo., 30.03., gegen 15.00 Uhr, wollte ein 41jähriger mit seinem Opel von der Fohrenreuther Straße kommend in die Berliner Allee einbiegen. Dabei übersah er allerdings einen von links kommendem, vorfahrtsberechtigtem Sattelzug und es krachte auf der Kreuzung, wobei der Pkw in einen angrenzenden Gartenzaun geschleudert wurde. Opel und Zaun wurden dabei schwer beschädigt und auch die Sattelzugmaschine war nicht mehr fahrbereit.  Beide Fahrzeuge mussten deshalb abgeschleppt werden. Der Gesamtschaden dürfte bei mindestens 40.000  Euro liegen.  Da alle Fahrzeuginsassen angegurtet waren blieb es zum Glück beim Sachschaden. Während der Unfallaufnahme und Bergung der Fahrzeuge musste die Kreuzung teilweise gesperrt werden und es kam kurzzeitig zu Behinderungen. Der Opelfahrer hat sich nun wegen seiner Vorfahrtsverletzung verantworten.   

 

+++ Unfallflüchtigen schnell ermittelt +++

Schwarzenbach/S.- Am Mo., 30.03., gegen 13.30 Uhr, beschädigte ein Paketzusteller mit seinem Klein-Lkw in Förbau  in der Seulbitzer Straße die Granitsäule eines Gartenzaunes massiv. Ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern, fuhr der Verursacher einfach davon. Da sich eine aufmerksame Zeugin aber das Kennzeichen notiert hatte, konnten die Beamten den verantwortlichen Fahrer schnell ermitteln. Auch wenn der junge Mann geständig war bleibt ihm eine Anzeige wegen Unerlaubtem Entfernens vom Unfallort nicht erspart.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus