Anzeige

el rehau18.10.2019- +++ Ohne Führererschein, aber unter Drogeneinfluss am Steuer +++

Rehau.- Am Do., 17.10., gegen 08.00 Uhr, wurde im Stadtgebiet eine 29jährige Pkw-Fahrerin kontrolliert. Auf Verlangen konnte sie keinen Führerschein vorweisen und wie schnell herauskam, hatte sie diesen schon vor Jahren abgegeben. Zudem kam bei den Beamten der Verdacht auf, dass die Fahrerin unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stehen könnte. Ein entsprechender Test verlief dann auch positiv und die Betroffene musste mit zur Blutentnahme. Anzeigen wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis und unter Drogeneinwirkung sind nun die Folge. Auch der Fahrzeughalter muss mit einerAnzeige rechnen, da er der Beschuldigten den Pkw überlassen hatte.

 

+++ Pkw angefahren und getürmt +++

Rehau.- Am Do., 17.10., zwischen 16.00 und 18.30 Uhr wurde ein in der Ludwigstraße Nr. 9 geparkter Skoda links hinten angefahren. Der Sachschaden beträgt etwa 1.000 Euro. Der Verursachermachte sich allerdings unerkannt aus dem Staub. Hinweise zu der Verkehrsunfallflucht bitte an die Rehauer Polizei.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus