hochfrankenticket einsatz 1

euronics rehau einsatz live

selb23 logo

selblive einsatzlive

Anzeige

el rehau9.10.2019– +++ Zwei Leichtverletzte bei Verkehrsunfall +++

Schwarzenbach/S-. Am Di., 08.10., gegen 14.40 Uhr, wollte eine 61jährige mit ihrem Ford von der B 289 nach links in die Industriestraße abbiegen. Dabei übersah sie allerdings einen entgegenkommenden Dacia-Fahrer und es krachte. Zwei  der Pkw-Insassen wurden dabei leicht verletzt und kamen zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus.

Beide Fahrzeuge wurden so schwer beschädigt, dass sie nur noch abgeschleppt werden konnten. Der Gesamtschaden dürfte sich auch etwa 10.000 Euro belaufen. Die Unfallverursacherin muss sich nun neben ihrer Vorrangverletzung auch wegen Fahrlässiger Körperverletzung im Straßenverkehr verantworten.

+++ Eingangstüre beschädigt +++

Schwarzenbach/S.- Bereits übers vergangene Wochenende wurde die Scheibe der Eingangstüre zur Gaststätte „Zum Schnuck“ am Marktplatz 4 durch bislang Unbekannte eingetreten. Hinweise zu der Sachbeschädigung bitte an die Polizei in Rehau unter Tel.: 09283/8600.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus