hochfrankenticket einsatz 1

euronics rehau einsatz live

selb23 logo

selblive einsatzlive

Anzeige

el rehau8.10.2019– +++ Pkw angefahren und getürmt +++

Rehau.- Am Mo., 07.10, zwischen 07.45 und 16.15 Uhr, wurde ein im Ulitzsteig/Ecke Sonnenstraße geparkter Opel Adam angefahren und so an der Fahrerseite massiv beschädigt. Der Sachschaden dürfte an die 5.000 Euro betragen.  Vermutlich wurde der Schaden durch einen aus dem Fabriksteig nach rechts in die Sonnenstraße abbiegenden Lkw/Transporter verursacht, der sich unerkannt von der Unfallstelle entfernte. Hinweise dazu bitte an die Polizei in Rehau.

 

+++ Fahrt unter Alkohol gestoppt +++

Regnitzlosau.- Am Mo., 07.10., gegen 18.00 Uhr wurde in Vierschau ein 59jähriger Pkw-Fahrer kontrolliert. Da den Beamten eine deutliche Alkoholfahne entgegen wehte, war ein entsprechender Test die Folge. Dieser ergab dann auch einen Wert von 1,08 Promille. Damit war für den Betroffenen die Fahrt zur Ende und neben einer empfindlichen Geldbuße muss er auch mit einem Fahrverbot rechnen.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus