Anzeige

el rehau16.9.2019- +++ In Vereinsheim eingestiegen +++

Rehau.-  Im Tatzeitraum Sa.,  07.09. bis Fr. 13.09., drangen bislang Unbekannte über ein aufgehebeltes Fenster ins Vereinsheim des Kaninchenzuchtvereines in der Dürrenloher Straße ein. Im Inneren wurden alle Räume durchwühlt, aber letztlich nichts entwendet. Selbst ein mit Münzgeld gefüllten Krug wurde nur ausgeschüttet.  Sachschaden entstand lediglich am Fensterrahmen.  Ein Zusammenhang mit dem Einbruch ins Tennisheim ist wahrscheinlich. Wer in diesem Zusammenhang verdächtige Wahrnehmungen gemacht hat, meldet sich bitte bei der Rehauer Polizei.

 

+++ Ohne Schein am Steuer +++

Rehau.- Im Rahmen einer Verkehrskontrolle wurde am Fr., 13.09., gegen 23.30 Uhr, auch ein 26jähriger Pkw-Fahrer angehalten.  Einen Führerschein konnte der junge Mann auf Verlangen nicht vorweisen. Wie er dann auch einräumte, war ihm seine Fahrerlaubnis schon 2013 entzogen worden. Damit war für ihn die Fahrt zu Ende und ihn erwartet eine Anzeige wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis. Auch die Fahrzeughalterin muss wegen Überlassens des Pkw an den Beschuldigten mit einer Anzeige rechnen.

 

+++ Kassenbehälter aufgebrochen +++

Rehau.- Während der vergangenen Woche wurden die Geldbehälter an den beiden Sonnenblumenfeldern an der Bauk.-Baumann-Allee und der weiterführenden B 289 von bislang Unbekannten aufgebrochen und Münzgeld in unbekannter Höhe entwendet. Hinweise dazu bitte an die Polizei in Rehau.

 

+++ Holzbude zerstört +++

Rehau.- In der Nacht zum Sa., 14.09. wurde auf dem Vereinsgelände der Siedlergemeinschaft am Potrasweg eine Holzbude schwer beschädigt.  Dabei wurde das Kunststoffdach aufgebrochen, Bretter herausgerissen und Stromkabel abgezwickt.  Die losen Gegenstände entsorgten die bislang Unbekannten nebst einer Mülltonne im angrenzenden Bach.  Der Sachschaden dürfte mindestens 500 Euro betragen. Hinweise dazu bitte an die Rehauer Polizei.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus